<
7 / 17
>
 
03.04.2019

IMPULS-Premiere beim Stadt-Galerie-Lauf

Zum ersten Mal in 20 Jahren Unternehmensgeschichte haben wir uns getraut und sind beim 32. Stadt-Galerie-Lauf in Hameln gestartet!
 
Getragen vom Jubel und Trillerpfeifenkonzert des überragenden Fanclubs aus Kollegen und Angehörigen, liefen drei Starter bei strahlendem Sonnenschein für die IMPULS gGmbH die 5-km-Strecke beim Team- und Firmenlauf in 1:15:11 Stunden und landeten damit immerhin auf Platz 12 von 17.
Doch damit gaben wir uns nicht zufrieden. Als Los(t) IMPULSivos lief ein buntes Team aus Hobbyläufern und todesmutigen Untrainierten aus dem Kollegium die 5x2-km-Staffel in respektablen 52:45 Minuten. Dass es letztlich trotzdem nur für Platz 5 von 5 reichte, ist lediglich der überragenden Konkurrenz geschuldet.
Es war ein toller Nachmittag, an den wir mit Sicherheit noch gerne zurückdenken werden. Und zwei Dinge sind sicher: Wir waren vielleicht nicht die Schnellsten, aber in jedem Fall die Lautesten! - Und für das nächste Jahr trainieren wir richtig!