<
2 / 3
>

 

109/19: Dasein für Sterbende

Ort: Seminarraum 1
Termin: Mittwoch, 08.05.2019

Veranstalter:
Dozentin: Susanne Rokahr
• Krankenschwester
• Gesundheitsberaterin
• Hospizkoordinatorin
• Leitung amb. Hospizdienst in Springe

Die meisten Menschen wünschen sich das: Zu Hause sterben. Bei vielen ist jedoch das letzte Zuhause das Pflegeheim. Auch dort soll das Lebensende würdig sein.
Weitere Infos:
Was können Betreuungskräfte Sterbenden Gutes tun? Was passiert im letzten Lebensabschnitt eines Menschen? Wie kann ich Angehörige und Sterbende unterstützen?
Diesen Fragen sollen in dem Seminar Raum gegeben werden.


Anmeldung unter huter@impuls-hamelnpyrmont.de

oder an:
Impuls gGmbH
Frau Huter
Ohsener Str. 106
31789 Hameln

Unser Fortbildungskatalog: BFSFortbildungskatalogdeckblattFortbildungskatalog Betreuungskräfte